Gästebuch

Es gibt 34 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 »

NameEintrag
Carola Meier
aus 82140 Olching
Geschrieben am: 11. Januar 2011 um 10:27:11 Uhr MET
Hallo! 
Ende November hatte ich einen Blumenstrauß bei Ihnen bestellt. Bei der Übergabe wurde er von allen Anwesenden sehr bewundert. Sie schenkten mir Rosen die schon "alt" waren. Ich hatte noch eine Woche große Freude an ihnen. Nochmals herzlichen Dank Carola
Thomas
aus Dresden
Geschrieben am: 29. Dezember 2010 um 12:15:43 Uhr MET
Viele liebe Grüße aus Dresden, 
 
wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
 
LG 
Thomas
http://www.friseur-dresden.com/
Fa medax
aus Olching
Geschrieben am: 8. Dezember 2010 um 16:38:15 Uhr MET
Jedes Mal haben Sie immer das Richtige; die Blumen stehen einfach schon da und sagen "Nimm uns mit". Weiter so. 
MfG Martin Dunne
http://www.medax.de
Siessegger
aus Olching
Geschrieben am: 19. November 2010 um 21:09:12 Uhr MET
Hallo, 
 
vielen lieben Dank nochmal für die wunderschönen Blumen.. 
Sie haben den schönsten Tag in unserem Leben nochmal unterstrichen:-) 
 
Viele Grüße 
Familie Siessegger
Handyshop Olching
aus Olching
Geschrieben am: 5. November 2010 um 13:50:53 Uhr MET
Toller Laden und super Service! :grin
http://www.e-seller.de/t/367566277913100E2508608V.html
Stefanie und Frank NGeschrieben am: 12. September 2010 um 23:01:48 Uhr MEST
Liebe Frau Scheidler, nach dem schönen Strauß zu unserer standesamtlichen Trauung im November haben sie mir nun auch zu unserer kirchlichen Trauung den absolut perfekten Brautstrauß gezaubert. Doch nicht nur der, sondern auch die sonstigen Bestellungen wie Tischdeko, Kränzchen etc. waren einfach wunderbar. Vielen Dank für den perfekten Service und die wunderwunderschönen Arrangements! Wir werden sie wärmstens weiterempfehlen. Viele Grüße von Stefanie und Frank Nonnenmann
Yvonne & Holger Diet
aus Olching
Geschrieben am: 12. September 2010 um 22:57:26 Uhr MEST
Liebe Frau Scheidler, 
 
vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung, den super Service und natürlich für die wunderschönen Blumen. Es war alles zu unserer  
200 %-igen Zufriedenheit :-) 
Bis bald Yvonne & Holger Dietz
HILDE SCHINDLER
aus FÜRSTENFELDBRUCK
Geschrieben am: 10. Mai 2010 um 18:39:06 Uhr MEST
Liebe Anita, herzlichen Dank für das wunderschöne aus weißen Rosen gestaltete Grabherz. Trotz des traurigen Anlasses wurde es von Allen bewundert. Dein liebeswürdiges Wesen kommt in Deinen Gebinden zum Ausdruck.
Wolfi + Kathi + Chi
aus 86860 Jengen
Geschrieben am: 15. Dezember 2009 um 13:56:17 Uhr MET
Hallo liebe Anita Scheidler, 
 
wir möchten uns nachträglich (nachdem Homepage noch nicht aktiv damals) recht herzlich bedanken für unseren kompletten Blumenschmuck zu unserer Hochzeit letztes Jahr.  
Die Auto-Deko war bis ins Detail perfekt abgestimmt und wunderschön - die Blumen-Deko für die Halle, der eigentlichen Feier, fanden alle Gäste absolut hervorragend (sehr lange haltbar und traumhaft anzusehen) - und über die Brautsträuße mit Zubehör haben so einige gestaunt, mehr als nur professionell :-). 
Pusteblume ist als Blumenfachgeschäft TOP und nur weiter zu empfehlen. 
Vielen herzlichen Dank für Alles !!!
Christa Elberfeld
aus Gröbenzell
Geschrieben am: 11. Dezember 2009 um 16:46:25 Uhr MET
Liebe Anita, 
schön, dass du jetzt eine Homepage hast :) .  
Damals als ich die Blumen für meine kirchliche Hochzeit brauchte gab es sie noch nicht. Deshalb jetzt ein nachträgliches aber nicht weniger verdientes Lob. 
 
Der Brautstrauß passte farblich perfekt und das obwohl der Bräutigam fast blind war und seine Vorstellungen nur beschreiben konnte. Außerdem wirkte er genau wie für mich als Rollstuhlfahrerin gemacht. 
 
Die Tischdekoration war schön und zudem so durchdacht, dass unsere blinden Gäste sie nicht umstoßen konnten. 
 
All diese Sonderwünsche wegen der Handicaps wurden so selbstverständlich erfüllt, dass ich manchmal selbst noch gar nicht darüber nachgedacht hatte. 
Ob das an unserer jahrzehntelangen Freundschaft liegt? 
 
In jedem Fall merkt man, dass du deinen Beruf gerne machst und genau weißt was du tust. 
 
Weiterhin viel Erfolg wünscht dir 
Christa
Powered by SefBook und inusign