Gästebuch

Es gibt 36 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4

NameEintrag
Wolfi + Kathi + Chi
aus 86860 Jengen
Geschrieben am: Di 15 Dez 2009 13:56:17 CET
Hallo liebe Anita Scheidler, 
 
wir möchten uns nachträglich (nachdem Homepage noch nicht aktiv damals) recht herzlich bedanken für unseren kompletten Blumenschmuck zu unserer Hochzeit letztes Jahr.  
Die Auto-Deko war bis ins Detail perfekt abgestimmt und wunderschön - die Blumen-Deko für die Halle, der eigentlichen Feier, fanden alle Gäste absolut hervorragend (sehr lange haltbar und traumhaft anzusehen) - und über die Brautsträuße mit Zubehör haben so einige gestaunt, mehr als nur professionell :-). 
Pusteblume ist als Blumenfachgeschäft TOP und nur weiter zu empfehlen. 
Vielen herzlichen Dank für Alles !!!
Christa Elberfeld
aus Gröbenzell
Geschrieben am: Fr 11 Dez 2009 16:46:25 CET
Liebe Anita, 
schön, dass du jetzt eine Homepage hast :) .  
Damals als ich die Blumen für meine kirchliche Hochzeit brauchte gab es sie noch nicht. Deshalb jetzt ein nachträgliches aber nicht weniger verdientes Lob. 
 
Der Brautstrauß passte farblich perfekt und das obwohl der Bräutigam fast blind war und seine Vorstellungen nur beschreiben konnte. Außerdem wirkte er genau wie für mich als Rollstuhlfahrerin gemacht. 
 
Die Tischdekoration war schön und zudem so durchdacht, dass unsere blinden Gäste sie nicht umstoßen konnten. 
 
All diese Sonderwünsche wegen der Handicaps wurden so selbstverständlich erfüllt, dass ich manchmal selbst noch gar nicht darüber nachgedacht hatte. 
Ob das an unserer jahrzehntelangen Freundschaft liegt? 
 
In jedem Fall merkt man, dass du deinen Beruf gerne machst und genau weißt was du tust. 
 
Weiterhin viel Erfolg wünscht dir 
Christa
Monika Gruber
aus Obertraubling/Regensburg
Geschrieben am: Fr 11 Dez 2009 15:51:02 CET
Hallo liebe Anita Scheidler,ich möchte ihnen ein ganz dickes Lob und Dank aussprechen. Habe telefonisch einen Blumengruß verschickt. Die super Bemühungen trotz einer schlechten Telefonverbindung waren toll. 
Meine Mutter hat sich sehr über die Blumen gefreut, die Qualität war 1A, der Lieferservice war schneller als meine Überweisung!!! Ein Geschäft, dass mit soviel Herz und Menschlichkeit geführt wird, findet man heute nur noch selten. Sehr empfehlenswert!!!! Viele Dank für die gute Zusammenarbeit . Weiterhin noch frohes Schaffen und eine schöne Weihnachtszeit. 
Viele liebe Grüße aus Regensburg
die Mertens
aus Olching
Geschrieben am: So 06 Dez 2009 16:31:44 CET
Seit vielen Jahren gelingt es Anita Scheidler immer wieder unsere Wünsche bezüglich Blumengestecken-Sträußen, Dekos, Präsenten usw. in hervorragender Weise in die Tat umzusetzen, sie nimmt unsere Wünsche auf, macht daraus dann mit eigenen Ideen die schönsten Kunstwerke!!! Danke und wir hoffen ,dass Anita die Ideen nicht ausgehen. :)
Hannelore Baum
aus Olching
Geschrieben am: Fr 11 Dez 2009 12:33:24 CET
:) Liebe Anita :)  
 
Dein Blumengeldstrauß zu meinem Geburtstag mit der weißen Amaryllis hat fast 3Wochen gehalten. Es sind 4 Blüten aufgegangen nur die kleinen Scheine waren schnell wieder ausgegeben. 
Liebe Grüße 
Hannelore
Pusteblume Kommentar: Den beschriebenen Geldstrauß finden Sie unter "Florale Geschenkideen"
Stefanie Nonnenmann
aus Olching
Geschrieben am: Mi 25 Nov 2009 16:16:11 CET
Liebe Frau Scheidler, 
vielen Dank für den tollen Brautstrauß für meine standesamtliche Trauung. Er hat mir super gefallen und war noch viel schöner, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Fotos sind per Mail an Sie unterwegs. viele Grüße, Stefanie Nonnenmann
Powered by SefBook und inusign